Wenn brennende Asylbewerberheime unbedeutend werden, weil sie von unbedeutenden Menschen gelegt werden.....

 

Sehr gerne hätten wir heute geschrieben, „Heureka die NPD ist tot“. Leider ist das nach den Worten des Bundes Verfassungsgericht nicht so, was wiederum bedeutet das wir uns weiterhin Wochenenden und Freizeit um die Ohren schlagen müssen, um gegen Fremdenfeindlichkeit, Intoleranz, Unmenschlichkeit, Rassismus etc. zu demonstrieren.

 

Jene die nun auf den Sozialen Medien behaupten, das, das ganze Prozedere Sinnlos gewesen sei und nun nachdem die NPD wieder einen Sieg errungen hat sagen, hätte man es nicht gemacht, hätte man viel mehr erreicht, hätte, hätte Fahrradkette.

 

In einer Demokratie hat man manchmal nicht das Glück etwas zu erreichen, weil die Mehrheiten fehlen oder weil es die Rechtsprechung anders sieht. Auf beides sollte man aber auf keinen Fall verzichten. Ohne den Versuch etwas zu erreichen oder zu bewegen bleibt alles so wie es ist und niemand ändert etwas, weil man den Eindruck hat das sich eh nichts ändert.

 

Aber genau das ist der Punkt, man muss in der Demokratie alles nutzen um seine Ziele zu erreichen und oder ein Stück näher und oder andere Wege einschlagen zu können.

 

Der Deutsche Michel macht gerne Fernsehsessel Politik, schnauzt den Tagesschau Sprecher an, nennt ihn noch Lügner und trinkt genüsslich sein Bier. Wenn es aber konkret um die Verteidigung von Freiheitsrechte um Verbesserungen, gegen die Soziale Kälte, für mehr Gerechtigkeit geht, merkt der Deutsche Michel das sein Fernsehsessel doch ganz bequem ist und bleibt zu Hause. Allerdings gibt es dann die sogenannten Wutbürger und/oder schlecht Menschen, die ohne ihr angeborenes Gehirn einzuschalten hetzen über jene Menschen die dem Krieg entfliehen oder Wirtschaftlich in Schwierigkeiten sind bzw. die Tag für Tag um das überleben kämpfen.

 

Genau solche Hetzer suchen ihre Seinesgleichen in Rechtsextremen Parteien wie die AfD, Die Rechte, Dritter Weg und NPD.

 

Nun hat ja das Bundesverfassungsgericht eindeutig festgestellt, das die NPD Verfassungsfeindlich, Rassistisch, Fremdenfeindlich sowie die Demokratische Grundordnung stört.
Allerdings könne man sie nicht verbieten, weil die Demokratie stören reicht nicht man müsse sie beeinflussen, demzufolge kommen die Richter zum Schluss, das die NPD unbedeutend ist.

 

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, „unbedeutend“.........

 

Als vor nicht allzu langer Zeit, drei Unbedeutende Menschen mindestens 10 Unbedeutende Morde begangen haben und sich dann zwei unbedeutend selbst getötet haben und eine Unbedeutende heute immer noch auf der Anklage Bank sitzt. Jene Drei die über 10 Jahre von Mitgliedern der unbedeutenden NPD, unbedeutend unterstützt wurden, das den Opfern von Rechter Gewalt zu erklären, stelle ich mir sehr schwierig vor.
Vor allem weil es ja nicht aufhört, wenn man selber Abends durch den Bahnhof geht und eine Horde Unbedeutender Larven sich unbedeutend nähern und dir unmissverständlich klar machen das sie dir unbedeutend die Fresse polieren wollen. Des weiteren die vielen unbedeutenden NS-Ärea Graffiti die fast schon jeden unbedeutenden Straßenzug schmücken.
Makaber wird es wenn man die Statistik über brennende Asylbewerberheime sich anschaut, die von unbedeutenden Menschen durchgeführt werden ohne sie als Terroristen bezeichnen zu dürfen, weil sie ja nun so Unbedeutend sind.

 

Rechte Gewalt ist nicht Unbedeutend, Rechte Gewalt gehört wie jede andere Gewalt unter Strafe gestellt und Verboten. (MBEA18012017)

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0