#FCK SNCH

oder anders es Ärgert mich.....

Ja ich gehöre zu jenen die Graffitis schön, aber Schmierereien scheiße finden und wenn Graffitis, die zur Verschönerung dienen sollten übermahlt werden, so kann man das mit ruhigen Gewissen als Schmierereien bezeichnen. Mögen jenen, die dies taten und allen anderen die für Schmierereien in Eisenach zuständig sind die Pfoten abfaulen, das sind Aktivitäten, die sich nicht gehören, die sich dennoch im Gesellschaftlichen Gesamtbild nicht vermeiden lassen.
Eins allerdings macht mich stutzig, warum wird gerade jetzt ein Kopfgeld der Stadt ausgelobt, wo doch die Stadt, bei den Massen an Rechtsradikalen und Verfassungsfeindlichen Schmierereien im Stadtgebiet, bei Überfällen und Morddrohungen auf Abgeordneten Büros und bei Pöbeleien von Rechtsradikalen auf Tourist*innen und Eisenacher Bürger*innen sich taub blind stumm verhalten hat und stehts argumentiert, das für Aufklärungen nicht die Stadt zuständig ist sondern die Polizei, Staatsanwalt und Gerichte.
Sowas lässt einen Pfaden Nachgeschmack, da es nun fast schon Amtlich ist das am Runden Tisch für ein Sauberes Eisenach kurz der Kreis der Illuminaten nur noch Menschen vertreten sind die keine Rechtsradikalen Schmierereien sehen obwohl diese im Stadtgebiet weit verbreitet sind.
Warum die Stadt einen Runden Tisch nur für Auserwählte vor hält, obwohl sie doch das Thema in unserer Stadt für so wichtig erachtet ergründet sich für mich nicht.
Ich fordere Die Stadt auf, alle Bürger*innen  in den Dialog mit einzubeziehen, statt mit Vorverurteilungen von Seiten des Ordnungsamtes an Personen-Gruppen zu agieren!

 

 

 

Kommentare: 0