Auszug aus dem Tagebuch vom 24.07.2015

So langsam glaube ich das vor allen unsere Deutsche Bevölkerung verblödet, je mehr uns der Klimawandel zusetzt.

Den folgenden Satz habe ich glaube ich schon einmal hier geschrieben, aber man kann ihn nicht genug wiederholen. Auf unseren Planeten gibt es über 7 Milliarden nicht deutsche Bürgerinnen und Bürger, eine sehr, sehr große Mehrheit lebt sogar in anderen Ländern und Kontinente. In manchen Gruppen in den Sozialen Netzwerken wie Facebook werden pogromartig alle Menschen kriminalisiert wenn es Verdachtsfälle auf Einzel Straftaten  und sogar auf Krankheitsfälle gibt. Der Satz „Die sind dran Schuld“, ist ein Satz der dies verdeutlicht.
Da gründet sich eine Bürgerwehr in Gerstungen, da man den Einbrüchen aus der letzten Zeit Herr werden möchte. Die Schuld dafür sollen die Menschen im nahe gelegenen Flüchtlingsheim haben. Verdächtigt werden die Polen und Standard gemäß auch die Rumänen. Dass dabei aber schon ein Denkfehler vorliegt merken diese Thügida Idioten nicht einmal. Das Polen und Rumänen in Flüchtlingsheimen wohnen wäre mir neu, doch solche Diskussionen brauchst du erst gar nicht anfangen. Es sind ja sowieso „Die“.

Der Intelligenzquotient sinkt rapide wenn es um Krankheiten geht. Da gibt es das Gerücht das man drei Menschen auf Verdacht von TBC ins Krankenhaus geschafft hat und schon fühlt sich eine ganze Region krank. Erstens wenn sie sich im Krankenhaus befinden kann man davon ausgehen das sie, sollte es der Fall sein geheilt werden, dafür sind Krankenhäuser nun mal da. Schlimmer man nimmt Gehirn amputierte und schickt sie in die Katharinenstraße 147a, man kann davon ausgehen das sie dort nicht geheilt werden sondern eher noch mehr schaden davon tragen.

Ich habe noch nie hier so die Fassung verloren, aber wenn man solch ein Schwachsinn liest möchte man mal mit einem Bildungsrundumschlag jeden einzelnen Bürger berieseln.

Zuerst das Gehirn einschalten, hilft nicht immer, könnte aber möglicherweise behilflich sein.

Auf zum nächsten Boxsack sonst platz ich.

(EA24072015)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0