Von Parallelgesellschaft, Paralleluniversen und Nazis die auf der dunklen Seite des Mondes leben.

 

 

Der Himmel mit Stählerne graue Wolken, doch das Wetter hielt, als sich zum wiederholten male Nazis der NPD vor einen Orientalischen Lebensmittler und Restaurant trafen um, zum wiederholten mal „Gegen die Überfremdung des ‚guten‘ Abendlandes“ zu demonstrieren und mit einer populistischen Rede gegen alles zu Hetzen womit die deutschesten Deutschen einfach nicht zurechtkommen.

Da eröffnet ein Lebensmittler der orientalische Lebensmittel und andere Dinge verkauft und schon reden die Volksfrontler von Anfängen bildende Parallelgesellschaften.

Bei den Anblick mancher Mitdemonstranten, bekam man als Restaurantbesucher den Eindruck, das manche aus verschiedenen Paralleluniversen angereist waren.

 

 

 

 

 

Die Anzahl der Demonstranten begrenzt sich zum Glück um die 25 Teilnehmerinnen.

Unter dem Iron Sky der wie schon am Anfang erwähnte keinen ersehnten Regenschauer schickte, sprach der Rädelsführer, das nur die NPD die bunteste Partei aller und für den Erhalt aller Völker ist und sich für den Erhalt der weißen Rasse in den USA einsetzt, weil jene die Ur-Gründer Amerikas sind. Was bei vielen Restaurantbesuchern ein lang anhaltenden Lachflash auslöste. Ein weiterer Lacher war das sich die NPD als Retter des Volkes sieht, was ganz nach einen vor drei Jahren erschienener Kinofilm erinnerte der sich von Nazis die auf der dunklen Seite des Mondes wohnen handelt.

 

 

 

 

 

 

Doch zum Schluss noch mal ganz ernst. Wann werden die nationalen Volkspfosten begreifen, das es Deutschland ohne unseren internationalen Investoren und Unternehmer nicht so gut gehen würde, wie es uns derzeit geht. Auch wenn der Reichtum noch gerechter verteilt werden müsste, wir auf alle Kriege gut und gerne verzichten können, können wir für diese Zustände nicht die Menschen verantwortlich machen die zu uns kamen und noch zu uns kommen werden.

 

Solange die Welt ist wie sie ist und die Wirtschaft und Politik nicht die Fluchtursachen ändern wollen, ändern können, müssen wir als Menschen in einen sehr reichen Land, Menschlichkeit beweisen um jene zu Helfen die unsere Hilfe brauchen. Jedem der Hilfe braucht soll solidarisch geholfen werden, ohne nach Herkunft, Nationalität, sexuelle Ausrichtungen und Körperliche und geistige Benachteiligungen zu fragen.

 

(EARED14072016)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0