„Deutsche, kauft nicht bei Nazis“

„Deutsche, kauft nicht bei Nazis“

 

Zufall oder pure Absicht, dass am letzten Freitag im Monat August, die NPD einen Stammtisch für Patrioten in einer Kneipe an der Mühlhäuserstraße nahe am Krankenhaus in Eisenach einberuft?

Kein Zufall ist, das es sich um den 31. August handelt,  einen Tag vor dem Weltfriedenstag, einen Tag vor  dem, vor 73 Jahren die damalige NSDADeutschland in einen der grausamsten Kriege des letzten Jahrtausends führte.

Man muss schon blind sein um nicht zu erkennen, dass dies alles nur so gewollt ist. Möglicherweise feiern sie dort ihre Vergangenen Helden, wie dies ausging kann jeder erfahren wer im Geschichtsunterricht ein bisschen aufgepasst hat. Diese Kneipe ist als Nazitreff in Eisenach bekannt und zählt zu den ersten Anlaufpunkten für die Stadtischen Vollpfosten.  Sie ist leider nicht die einzige Kneipe, die Nazis einen Unterschlupf gewährt. Einige Wirte solcher Kneipen sind nicht nur Gastgeber sondern gleichzeitig auch Mitglied in diesen Nationalen Haufen, die Angst vor neuen und fremden haben. Und da wir alle Fremd sind, werden wir dort auch nicht einkehren und jenen noch das Geld in den Rachen schmeißen, die es nicht verdient haben. Denn denkt daran „Deutsche kaufen nicht bei Nazis!!!“.  (Anonymus Cercle)

 

P.S. Typische Naziläden können nach Anfrage per E-Mail mitgeteilt werden.

 

Kommentare: 0