Nazis kein zu Hause bieten

 

 

So so, da haben Nazis bzw. die NPD das AfD Blaue Haus in der Katharinenstraße gekauft oder richtiger gesagt kaufen lassen, von ein Mitglied der Deutschen Burschenschaften aus Baden Württemberg sagt man, genau von jenen die jedes Jahr nach Eisenach pilgern  hier ihren Nazi Aufmarsch proben und dann wieder verschwinden. Mitglieder der NPD waren die einzigen die außer der Polizei zwar nicht am Ritual teilnehmen durften aber steht’s und ständig am unter Parkplatz des Burschenschaftsdenkmal platziert haben, das allgemeine Volk wurde jedoch von der Staatsmacht der Polizei schon im unteren Drittel zurück gewiesen.

 

Eine Partei die jemanden anbetteln muss um eine Immobilie  zu erwerben, weil man selbst nicht in der Lage ist, mit Geld umzugehen, verspricht  nicht das Vertrauen was man braucht um ein Land zu Regieren oder den Anspruch zu erheben in ein Bundes, Land und Kreistag sowie Stadt und Gemeinträte einzuziehen.  Immerhin soll in diesem Gebäude die Landeszentrale der NPD entstehen.

 

Was mich persönlich am meisten ärgert, sind die dummen Kommentare die man dann auf Facebook oder in den Kommentarleisten der Allgemeinen Freien Presse zu diesem Thema lesen muss.

 

Hierbei handelt es sich nicht um irgendeine Partei die zum Demokratischen Spektrum zuzurechnen ist, sondern um eine Hassprediger Partei der schlimmsten Art.  Eine Partei die, die Mehrheit der Menschlichen Bevölkerung  unserer Erde nicht akzeptiert und nicht leiden kann und steht’s und ständig gegen diese Mehrheit der Erdbevölkerung hetzt und Maßlose Beleidigungen ausspricht.

 

Und wer so etwas tut muss damit rechnen Gesellschaftlich ausgegrenzt zu werden weil er ja selbst die Mehrheit ausgrenzen möchte. Zum Argument die Zeiten haben sich geändert nur so viel. Ja Tätervolk ist unsere jüngere Generation nicht mehr, aber wir tragen Verantwortung das nie wieder Menschen für ihr Aussehen, Hautfarbe, Herkunft,  Geschlecht, Religion und Sexuelle Ausrichtung diskriminiert,  verfolgt, misshandelt  und getötet werden. Und demzufolge muss die Endkonsequenz lauten, „Nazis kein zu Hause bieten“. (EA30082014)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0