Ich bin entsetzt........!!!!!

Leserbrief an die Lokalen Medien

 

Bei Wahlen hat man sich schon fast dran gewöhnt, dass es Menschen gibt, die aus Protest NPD wählen. Das es jetzt sogar demokratische Parlamentarier gibt, die aus Protest einen NPD Antrag zustimmen, gab es bis zum Montag den 15. Juni 2015 nicht.

Doch was musste ich lesen, das 16 Stadträte der Stadt Eisenach, für einen NPD Antrag stimmten. Das sind 13 Stimmen mehr, als die NPD Stadträte hat. Hatte man sich nicht geeinigt unter den Demokratischen Parteien dass man keinem Antrag der NPD jemals zustimmen würde?

Der NPD Fraktionsvorsitzende des Eisenacher Stadtrates war vor 14 Tage in eine Schlägerei an Diskobesuchern verwickelt, als Rechtsradikale Schläger 3 Personen Bewusstlos schlugen, haben das die 13 demokratischen Stadträte nicht gewusst?

Ich muss mich schämen für diese 13 Stadträte, die ihren Protest in einer Form äußerten, das es der Demokratie mehr geschadet hat als den Protestanten genutzt.

So mal es jetzt so zu seien scheint, das es jetzt niemand war! Glaubt man nun den Stellungnahmen, hat niemand dem NPD Antrag zugestimmt. Dann frag ich mich wo die 13 Stimmen herkommen. Sich jetzt an Spekulationen zu beteiligen ist schwierig, da jedes Rechenbeispiel es zu lässt, das die Protestler aus den demokratischen Wirtschaftsparteien kommen könnten so auch aus den demokratischen Sozialparteien stammen könnten. Wer es wirklich war wissen nur die 13 Stadträte die der NPD einen Gefallen getan haben. Feige Politiker die sich hinter einen NPD Antrag stellen um nicht erkannt zu werden, brauchen wir genauso wenig wie die NPD selbst. Meine Gedanken sind bei den Opfern von Rechtsradikaler Gewalt und ich hoffe das jene dies zur Kenntnis nehmen und jene Feiglinge irgendwann zur rede stellen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Brader

Kommentar schreiben

Kommentare: 0